Benutzer Anmeldung


Ein Konto einrichten Benutzername oder Kennwort vergessen?

Wetter prognose

26.7 °C Pula

Feuchtigkeit: 66%

Wind: East bei 1 km/h

Tue

23° | 31°

Wed

21° | 28°

Thu

21° | 28°

Fri

19° | 27°

Nützliche Links

Istrien Gourmet Führer
Istrien Urlaub planer

ENGpdf icon

ENJOY Istrien

Über uns

BHV wurde im Jahre 1989. gegründet. Mit der Zeit entwickelte sie sich zu einer typischen Beratungsagentur für Bildung, welche bis heute einigen tausend Leuten ein Studium im Ausland ermöglichet hat. Seriöse Hingabe und die Liebe zu unserer Arbeit brachte uns auf die Führungsposition der Branche in der ganzen Region. Mit einem Netzwerk von Tochterunternehmen und Büros, sind wir in Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Serbien und Montenegro anwesend. 

Durch Beobachtung der Tourismusentwicklung in Kroatien, ihrer Hauptstrategie zu Entwicklung, habenrnwir einen Fehlbestand von qualitativen Programmen für hoch gebildete Gäste mitrnfeinem Geschmack, welche sehr hohe Anforderungen haben und ehrliche Erwartungenrnvon Ihren Gastgebern haben. Da bei BHV ein sehr ausgeprägter Unternehmensgeistrnherrscht, einer der es uns erlaubt schnell Entscheidungen zu treffen und in diernrichtigen Ideen zu investieren, haben wir im Jahr 2010 entschieden, ein neues Motorjacht, die Linssen Grand Sturdy 40.9 zu kaufen und sicherzustellen, dass unsere Gäste ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis bekommen.

Wir bieten Ihnen etwas Besonderes an - einern Präsentation des kulturellen Erben Kroatiens mit Hervorhebung der Denkmäler von der UNESCO Liste, verbunden mit hedonistischen Freuden der kroatischen Küche. Rechnen Sie mit einer authentischen Atmosphäre und einem Menü von regionalen Spezialitäten: Fisch, Muscheln, Wild, Biofleisch, Früchte und Gemüse undrnheimische Spitzenweine werden Ihre Sinne erregen. Wir bringen Sie zu denrnschönsten, intrigantesten und entzückendsten Plätzen, mit dem richtigen Tempo. Sie können zwischen gemächlichen Cruisen auf dem Jacht Kosir, Sportaktivitäten auf dem Land und dem Meer oder völlig begleitete Touren mit persönlichen Diensten von professionellen Skippern und Reiseführern. Einzigartige Schönheit der kroatischen Adria, ihre wunderschönen Inseln und das grüne Hinterland, werden Ihren Urlaub unvergesslich machen.



Skipper

Ihr Skipper, Ratko

Obwohl in Zagreb geboren, seine Liebe zum Meer begann bereits als er als fünfjähriger seinen ersten Fisch, mit einer Stecknadel und Faden, die er aus dem Nähkasten seiner Mutter „borgte“, gefangen hat. Ratko ist ein hervorragender Manager vom Beruf und ein Skipper aus Liebe. Sein Lebensweg brachte ihn, vor seiner Entscheidung sich mit dem zu befassen, was er ehrlich liebt, auf verantwortliche Funktionen in einer bekannten Marketingagentur und auf die Direktorposition in der größten Fischindustrie in Kroatien und bescherte ihm den Titel eines Beraters für die maritime Kultur bei der FAO. Heute ist er seiner Wahl nach ein sehr geschickter Skipper, der bei allen Arbeiten an der Jacht seine Freude findet. Die Sicherheit ist immer die erste und wichtigste Aufgabe, danach folgen der Komfort und Zufriedenheit der Gäste. Ratko ist immer bereit seine Erfahrungen bei der Navigation, Fischen oder Tauchen, mit denen die es interessiert, zu teilen.

User Login


Create an account Forgot your username or password?

Weather Forecast

23.1 °C Pula

Humidity: 74%

Wind: NE at 3.1 km/h

Wed

21° | 28°

Thu

21° | 28°

Fri

18° | 27°

Sat

19° | 26°

Useful Links

Istria Gourmet Guide
Istria Vacation Planner

ENGpdf icon

ENJOY Istria

About us

BHV was founded in 1989. With time it developed in typical educational advisory agency which by this date enabled several thousands young people to study abroad. Serious commitment and love for our work brought us to the leading position in our business in the whole region. With a network of sister companies and offices we cover Croatia, Bosnia and Herzegovina, Serbia and Montenegro.

By following the development of tourism in Croatia, its main strategic route to progress, we noticed an important shortage of quality programs for highly educated guests with refined taste, who demand and righteously expect more from their hosts. As there is a thriving entrepreneurial spirit at BHV, one that allows us to make fast decisions and invest in the right ideas, in 2010 we decided to buy a new motor yacht Linssen Grand Sturdy 40.9 and ensure that our guests have exceptional holiday experience. 

We offer something special to you - presentation of cultural heritage of Croatia emphasizing monuments from UNESCO list, combined with hedonistic pleasures of Croatian cuisine. Count on authentic atmosphere and a menu of regional favorites: fish, shells, game, organic meat, fruit and vegetables and top-quality domestic vines will thrill your senses. We will take you to the most beautiful, intriguing and delightful places, at just the right pace. You can choose from leisurely cruising on the yacht Kosir, land and sea sport activities, or fully escorted tours with personal services of professional skipper and guide. Unique beauty of the Croatian Adriatic, its magnificent islands and green hinterland, will make your holidays unforgettable.



Skipper

Your Skipper, Ratko

Although born inland, his love affair with the sea started when he caught his first fish at the age of five with a thread and needle "borrowed" from his mother’s sewing kit. Ratko is manager by profession and skipper by passion. His life path before decision to dedicate his time to profession he honestly loves, brought him to managing positions in well known Croatian marketing agency as well as to executive position in biggest regional can fish industry, and provided him with enviable title of FAO aquaculture consultant. Today, by his choice, he is a very hands on Captain, and enjoys doing whatever needs to be done on the yacht. Safety is always his first and highest concern, followed by the comfort of the guests. Ratko is always keen to share his knowledge of sailing, fishing, diving with those interested to learn.